Unternehmen

Ein Unternehmen mit Tradition

Bereits 1986 gegründet, befand sich das Abschleppunternehmen zu diesem Zeitpunkt noch in der eigenen Wohnung. Schon ein Jahr später, 1987, sprach eine Zeitung das Lob als „rettende Engel für liegengebliebene PKW“ aus. Damals vor allem auf das Abschleppen und Überführen von PKW fokussiert, spezialisierten wir uns ab 1990 neben dem Abschleppen von KFZ auf das Bergen und Abschleppen von Wohnmobilen und LKW (Schwerlast).

Mit dem Ausbau des technisch hochwertigen Fuhrparks gründeten wir am 1. Juli 1990 die Kausch Abschleppdienst GmbH. Heute sind bei uns inzwischen über 10 Mitarbeiter beschäftigt und wir bewirtschaften ein großes und zentral gelegenes Firmengelände.

Wir bauen auf Erfahrung

Von unserer langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz profitieren in erster Linie unsere zufriedenen Kunden. Unser Know-How sorgt dafür, dass jede Situation geregelt wird und unsere Kunden sich rundum abgesichert fühlen.

PKW Abschleppen & Pannenhilfe - 30+ Jahre
LKW Abschleppen & Bergen - 25+ Jahre
Ölspurbeseitigung - 10+ Jahre

Partner

Unsere Prinzipien

Professionalität

Kurze Reaktionszeiten, professionelle Ausführung ohne Wenn und Aber.

Sicherheit

DIe Sicherheit von Mensch und Maschine steht bei uns an erster Stelle.

Qualität

Ein gleichbleibender Servicegedanke zu jeder Tag- und Nachtzeit.

Innovation

Egal ob Reinigung oder Bergung – bewährte und neue Technik im Zusammenspiel.